Spielergebnis grob geschätzt

13:1, so wurde der überdeutliche Sieg der E2 unter der Woche nach Abpfiff geschätzt. Der Überblick über die Torschützen ging im Jubel verloren. Eben diese E2 legte am Wochenende ähnlich fulminant nach. Mit 9:1 wurde der SC Mühlried durch die Tore von Alaa Fadhel-Sande, Vinzent Wenninger (jeweils 3), Linus Grote (2) und Jonas Wieland nach Hause geschickt. Knapp verlor hingegen die D2 zu Hause gegen Tandern. Endergebnis: 4:5. Die Torschützen waren Elias Schaller, Lukas Müller und Maximilian Stanislawski sowie ein Eigentor der Tanderner. Besser machte es die D1 bei ihrem Gastspiel in Thierhaupten. Die Treffer beim 4:1 Sieg konnten Büschel Fabian (2), Andelic Luis und Felix Krenn markieren. Die SG der C2 gewann bei Alsmoos/Petersdorf mit 3:1. Torlos unentschieden musste sich die B-Jugend SG vom TSV Kühbach trennen. Doch die A-Jugend SG fuhr einen deutlichen Sieg gegen die SG Pöttmes/Ehekirchen/Klingsmoos ein: 8:0 lautete das Endergebnis dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und den Toren von Noah Jaksche (4), Simon Bittman (2), Tobias Hannich und Thomas Jedlicka.