C-Jugend startet erfolgreich in KK-Saison

Mit einem verdienten Sieg läuten die C-Junioren ihre Fortsetzung der Kreisklasse ein. 5:2 hieß es am Ende gegen die SG Aindling/Petersdorf Dank der Tore von Joel von Rützen-Kositzkau, Julian Lutz, Ege Kusanc, Korbinian Meisl und Philip Edelmann. Eine unnötige Niederlage hingegen für die A-Jugend. Denkbar knapp mit 2:3 unterlag man zu Hause dem FC Affing. Die Tore erzielten Simon Bittmann und Adi Selherr. Ähnlich das Resultat der B-Jugend. Hier hieß es am Ende gegen den TSV Dasing 2:1 für die Autobahner. Den Ehrentreffer erzielte Kilian Götz. Leider ebenfalls mit einer Niederlage im Gepäck kehrten die D1-Junioren aus Rain am Lech zurück. Hier mussten sich die Wulfis mit 3:1 geschlagen geben – das einzige SVW-Tor erzielte Fabian Büschel. Besser machte es dafür die D2: gewann man noch unter der Woche im letzten Testspiel gegen den TSV Friedberg mit 4:0 (alle Tore durch Elias Schaller), so wurde zum Punktspielstart der SV Mering mit 1:5 bezwungen. Die Torschützen hierbei waren: Lukas Müller, Maximilian Stanislawski, Elias Schaller und Michael Seifert (2). Zum Abschluss noch der souveräne Kantersieg der F2 zu Hause gegen Tandern: 10:0 lautet hier der Endstand. Dabei durften sich Jakob Eis (2), Noah Löring (4), Maximilian Wagner (3) und Elias Wagner ins Scorerbuch eintragen.