Ein voller Erfolg und ein großartiges Erlebnis war die vergangene Weihnachtsfeier der SVW Fußballabteilung am 23.11.2019.

Begonnen hat die Einstimmung auf die Weihnachtszeit mit der Feier der Jugendmannschaften. Bei Lagerfeuer, Grill und Getränken – deren Erlös zu 100 Prozent der Jugendkasse gestiftet wird – trafen sich Spieler, Eltern und Fans aller Altersgruppen und verbrachten einen gemeinsamen Nachmittag. Mit Sicherheit ein Highlight: der Besuch des Nikolaus, der zu allen Mannschaften was zu sagen hatte und allen ein tolles Geschenk überreicht hat: ein brandneues SVW-Handtuch (wirklich sehr geiles Teil!)

Im Anschluss an die Feier der Jugend begingen auch die Herrenmannschaften den Einklang auf das Fest der Liebe. Die Abteilungsleitung hat den Grill weiter beackert und alle sind kulinarisch auf ihre Kosten gekommen. Die Highlights hier: die Versteigerung mit hohem Erlös für die Mannschaftskassen und das alljährliche Weihnachtsgedicht des magischen Dichters Tobi D. Der anschließende „besinnliche“ Teil bis ca. 06:00 Uhr morgens konnte sich auch wirklich sehen lassen…

Ein wahrlich gelungener Tag/Abend, der eine Wiederholung fordert!